Frage von Gamerhero1997, 24

Gta online kann keine downloads für Rockstar mehr machen?

Jedes mal wenn ich gta online starten will, also wenn ich einer lobby beitreten will, dann kommt immer "Achtung Für das Spielen von GTA Online benötigte Dataien konnten nicht vom Rockstar -Spielservice heruntergeladen werden. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später nochmal"

Ich habe jetzt gut 3 stunden gewartet und es ist immernoch da. Habe dann das Spiel deinstalliert und wieder installiert und immernoch keine veränderung Internetzugriff habe ich auch, da andere spiele auch funktionieren.

Update vermute ich eher weniger, also wisst ihr vielleicht woran das liegt?

Antwort
von Picyu, 14

ja die server sind momentan down ;)

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200426246-GTA-Online-Serverstat...

Antwort
von Mort157, 10

Ich wollt auch grad spielen nachdem meine ps3 die festplatte formatieren musste. Danke. Meine PS3 SuperSlim piept immer so komisch wenn man sie an macht und so. ich werd mal ne Frage stellen

Antwort
von Computer99Freak, 7

Die Server sind down

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten