Frage von splashcrafter, 36

GTA Online, kann gekauftes Auto verschwinden?

Ich wollte mal fragen ob, wenn ich ein gekauftes Auto irgendwo stehen lasse und mir dann ein anderes aus meiner Garage nehme, ist das stehengelassene dann wegdann weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timdegu, 13

Nein das persönliche Fahrzeug, sofern dies nicht bei der Polizei ist, wird wenn du dir ein anderes Fahrzeug aus der Garage holst einfach wieder in die Garage gestellt. 

Ist das persönliche Fahrzeug bei der Polizei und du holst ein anderes Fahrzeug aus deiner Garage wird dies zerstört und du musst bei Mors Mortal Insurance anrufen damit du dieses Fahrzeug wieder bekommst. 

Antwort
von megaruelps, 16

Wenn es dein gekauftes Auto ist, bleibt es da steht. Entfernst du dich davon während du ein anderes nutzt, spawnt es in deiner Garage. Wenn es jemand klaut wirds auch gespawnt wenn derjenige sich davon entfernt. Oder Verlass die Lobby, dann ist es auch wieder deins. Über das quickmenü die rauswerfen Funktion, funktioniert komischerweise nicht immer 

Antwort
von Zususus, 19

es bleibt an der Stelle wo du es stehen gelassen hast, ausser jemand anderes hats genommen

Kommentar von splashcrafter ,

ist es dann immer noch mein Persönliches Auto, oder gehört es dann niemandem?

Kommentar von Zususus ,

Wenn du ein Auto gekauft hast, gehört es nur dir. Wenn es kaputt geht kannst du die Versicherung anrufen, welche dir ein Ersatzauto gibt. Falls es ein anderer Spieler genommen hat, musst du warten bis dieser ausgestiegen ist und dann kannst du den Mechaniker anrufen, dass er das Auto vorbeibringen soll.

Antwort
von Olifonior4, 4

ich würde mal auf youtube schauen, auch auf english suchen, da fidnest du bestimmt was

Antwort
von GurbetCan, 9

Das Auto ist dann wieder in deiner Garage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten