Frage von DreiBlock, 45

Gta Online jet klauen?

Kann mir jemand sagen wie man auf der ps4 in gta5 online ein jet klauen kann. eigentglich weiß ich das ja aber es kommt dann immer son anderes jet(roter ausgefüllter punkt auf der karte) das mich abschießt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crank5, 26

Am Besten ist es, wenn du kerzengerade nach oben fliegst. So kommt der andere Jet nicht hinterher und du kannst nun machen was du willst. :)

Kommentar von Crank5 ,

Vielen Dank!

Antwort
von cruscher, 30

Wenn du aus Zancudo raus fliegst, dann fliege möglichst tief. Nur so hoch das du über den Zaun kommst. In der Story muss man in einer Mission auch in Bodennähe fliegen damit man nicht auf dem Radar auftaucht. Das ist hier GENAU das selbe. Sobald du über den Zaun bist kannst du nach oben fliegen.

Antwort
von Mensch12343, 22

Ich mache das immer so:

1. Mit einem Auto rechts am Tunnel der unter Fort Zancudo durchgeht vorbeifahren und über den Zaun springen.

2. Die Start/Landebahn lang fahren und den ersten Jet nehmen der direkt vor einem steht wenn man gerade aus fährt.

3. Eventuell einem Wachmann abschießen, in den Jet steigen und knapp über dem Boden davonfliegen

Kommentar von Crank5 ,

Klingt gut.

Antwort
von JanGo2211, 15

Du musst Tief fliegen, gerade über den Zaun. Ich empfehle dir den jet Aus dem großen Hangar zu nehmen, da du bei dem nur geradeaus starten musst, dann tief übern Zaun und tief durch den Sumpf. Ist nicht einfach, du könntest ein paar Anläufe brauchen, aber irgendwann klappts

Antwort
von DreiBlock, 16

danke an die vielen antworten nur sind die meisten nicht sehr hilfreich, da das jet mich bevor ich fort zancudo verlassen kann runterschießt