Frage von CrazyCookieCx, 27

GTA Online: ist mein Fortschritt bei den Tageszielen weg wenn ich auf den anderen Onlinecharakter wechsle?

Ich habe gehört dass es bei Rockstar einen Bug gibt der den Fortschritt bei den Tageszielen löscht wenn man auf den anderen Onlinecharakter wechselt. Weiß jemand ob das mittlerweile behoben wurde? Oder sollte ich es lieber lassen? Hab die Tagesziele jetzt nämlich schon 23 oder 24 Tage erfüllt, nicht dass dann hinterher alles für dumme Nüsse war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrompirPecurk, 16

Du kannst auf den 2 charakter wechseln aber ganz wichtig!!! Wenn du offline gehst oder gta beendest wechsle unbedingt auf den charakter wo du die tagesziele hast!
Dann wird nichts passieren

Antwort
von Olibo1412, 9

nein der ist dann nicht weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten