Frage von leonardssj4, 34

Gta online insurgent /Technical?

Mal 2 kurze Fragen zu GTA online

Kan man einen insurgenten loswerden also verkaufen

Und

Ist der technical auch über Pegasus lieferbar oder stellt man sich den in die Garage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 28

Den normalen Insurgent kann man bei LSC modifizieren und verkaufen. Der Pick-Up Insurgent (der mit Geschütz) ist ein Pegasus Fahrzeug und ist daher werder modifizierbar, noch verkaufbar. Bei dem Technikal wird es ähnlich sein.

Antwort
von Luca3246, 25

Den Insurgent ohne Geschütz kannst du alles machen wie bei einem Sportwagen. Und der Technical ist über Pegasus und kann nicht in die Garage