Frage von nicola2002, 34

Gta Online Häsuer?

Hey, Ich wollte bei Gta jetzt ein neues Apartment kaufen und dafür ein anderes verkaufen. (Ich habe 3 Apartments und 2 Häuser) So und meine Frage ist wo kann man den namen vom Haus sehen? weil ich will die 2 Häsuer verkaufen und weiß nicht wie sie heißen. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 22

Im Interaktionsmenü kannst du deinen Spawn einstellen, dort siehst du ebenfalls deine Häuser.

Antwort
von Snikers32, 25

auf dieser immobielien website dort kannst du nachschauen wie dein haus heißt

Kommentar von nicola2002 ,

Dankeschön! :)