Frage von Hahlol22, 52

GTA ONLINE Hacker sperrt meine Haustür zu, was soll ich machen?

Hallo, als ich heute nach einer langen Spielzeit wieder zu meinem Apartment ging (Das teuerste), konnte ich nicht mehr raus weil der Ausgang mit igrendeinem Holzhaus zugesperrt wurde. Es sieht aus wie eine große Hundehütte, was soll ich tun? Geht das nach einem Neustart wieder weg, oder bleibt das für immer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 31

Nun, da kannst du ja eine Mission von zu Hause aus starten oder ähnliches, oder setzte den Spawnpunkt / Ladepunkt auf ein anderes Objekt.

Hatte auch mal ähnliches, damals auf der PS3, habe dann einfach eine neue Lobby gesucht, aber spätestens nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte, war dann alles wieder im normal Zustand

Antwort
von xdxderich, 40

Es sollte normalerweise reichen, wenn du einer neuen Sitzung beitrittst.

Kommentar von Hahlol22 ,

Habe ich getan, keine Veränderung.

Kommentar von VRFrage ,

dann trollst du hier Rum ich War mal modder und alles was ich an Sachen an der mal verendere sind nur sekundär

Kommentar von Hahlol22 ,

Achso, ich habe ja nichts besseres zu tun.Brauchst du ein Bildbeweis oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community