GTA Online GRUNDLOS GEBANNT - HACKER?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon mal gemodetes Geld erhalten? Diese Geldsäcke die bei einem durch andere Spieler spawnen? Momentan einer der häufigsten Gründe, warum unschuldige Spieler automatisch aufgrund von Cheatverdacht gebannt werden. Nach welcher Situation wurdest du gebannt? Was war das Letzte, das du getan hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsleo
28.01.2016, 19:17

Nein hatte noch nie so eine Situation. Das letzte was ich getan hab war von der Polizei erschossen werden und dann mein Motorrad abzuholen weil die es einkassiert haben ich stand also vor dieser Garage und zack wurde ich gebannt

0

Du musst die Mods löschen wenn du Online betrittst. Sonst wirst du wie in diesem Fall gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsleo
28.01.2016, 19:15

Meinst du ich soll die mod app sozusagen vom pc löschen oder die angewandten Mode im spiel?

0
Kommentar von itsleo
28.01.2016, 19:20

Oke danke

0

Es ist sch**ß egal ob die Mods nur im SP funktionieren, solange da was im GTA Ordner ist was da nicht hingehört bist du weg vom Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsleo
28.01.2016, 19:37

Danke für deine hilfe

0

Erstmal tief durchatmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?