GTA online Geld verschenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Select gedrückt halten --> Inventar --> Bargeld --> dann Bargeld überweisen oderso :) Psn --> The_Kickbox_Pro

Hallo, vielleicht hast Du ja für mich auch noch Geld übrig - wäre wirklich sehr nett. Meine PSN luckyfight111

Hallo , falls noch Geld da ist würde ich gerne etwas haben wollen , ich liebe den Bugatti bei GTA 5 und die Große Yacht .... Wäre nett wenn du mir aushelfen könntest !

Mein Name im Spiel

TheDumper36

Select gedrückt halten dann auf Inventar und da steht dann Geld usw kannst es dann jeden überweisen SOLE1991 mein Account falls du mir was gutes tun willst frohe weihnachten