Frage von DressVirus, 74

GTA Online geld über wiesen gekriegt was tuen?

ich habe in GTA online einfach geld gekriegt wss tuen was kann passieren PS Wollte das nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hulkschnitzl, 46

Was sollte denn passieren?
Nichts. Selbst wenn das Geld von nem Hacker war passiert nichts weil du das ja nicht warst, was man nachweisen kann!

Antwort
von Tim774, 48

Modder? Lass es auf Bar auf der Hand. Wenn du es auf der Bank machst ist es beim nächsten Patch weg. Und bei der PS3 wird dir nichts passieren, weil die Konsole Rockstar nicht mehr interessiert.

Antwort
von Coollase, 52

nichts.. freu dich. 

Außer jemand hat sich das ercheatet, dann wird wenn das rauskommt das Gled einfach von deinem GTA Konto abgezogen

Antwort
von masestroc, 37

Nix, wenn du gebannt wirst einfach an den support wenden

Kommentar von minecraft000025 ,

Der macht nur copy&paste