GTA Online Geld Seite seriös?

4 Antworten

Sehr Unseriös, ist eine SMS Abo Falle!

Nein die loggen sich in deinen account ein und ändern dein Passwort und die E-Mail das du nicht mehr rein kannst

Was ist,wenn man eine Sim karte von Lebara hat,aber kein Geld darauf?Dann können die doch kein Geld abheben,oder?

Solche Webseiten Funktionieren nicht du kannst das abo abbrechen aber das Geld in GTA wird dir nie gegeben Wenn man Passwort und E-Mail des Ps4 oder Xbox oder sonstiges eingeben musst versichere ich dir das du in deinen account nie wider reinkommst

ja, paar leute haben das jetzt auch in die Kommentare geschrieben. Ist ne abofalle