Frage von KarateReptil, 59

GTA online Geld mit Freunden modden(ps3)?

Hey Leute, ich weiß es wurde schon so oft gefragt, aber kennt jemand ne Möglichkeit, sich und Freunden Geld zu cheaten? Ich habe von einem Mod gelesen, in dem man nur in vorgesehenen Servern spielen kann... Letztens kam aber wieder ein Hacker in eine normale online Lobby und hat mit einer Geld-Minigun geschossen. Könnt ihr mir sagen wie man dich das auch macht? Mein Bruder und ich haben langsam kein Bock mehr auf die Leute, die aus Missionen abhauen...

Antwort
von cxdrxc, 50

Um in öffentlich sitzungen spielen zu können musst du dein ps3 jailbraken, und die systemsoftware downgraden. Ziemlich schwer, für jemanden, der sich damit nicht auskennt. Dann gibt es noch die sogenannten USB-Mods, mit denen du nur in allein in eine sitzung kommst. Diese sind allerdings kinderleicht zu installieren und funktionieren auf jeder ps3. Einfach mal paar Videos auf YouTube schauen und du findest so ein Mod Menü. So einfach, wie sie sind, können sie sich deine Freunde selbst installieren, oder sie geben dir ihre Daten und du machst es ihnen. Nachdem du ausreichend Geld hast, das Menü einfach wieder löschen, dann kannst du auch wieder mit anderen zusammen spielen. Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht dann frag mich einfach. :)

Antwort
von Fenarix68, 59

Wenn du ein mod menu und einen non bann id hast kannst du moden sonst nicht

Kommentar von KarateReptil ,

Wie bekomme ich denn beides? :)

Kommentar von Fenarix68 ,

Du musst deine ps3 jailbreaken und das ist viel arbeit wenn du einen fehler ,achst ist deine kaputt also im grosen und ganzen es ist kompliert aber du kannst dir tutorials in YouTube anschauen und wenn du es schaffst musst du nur ein mod menu downloaden . Aber ich könnte dir geld geben ich bin modder

Kommentar von KarateReptil ,

Nice dann sag mal den PS3 Namen :) Wenn du so viel Zeit hast gerne!

Kommentar von dennischillig ,

fenarix könntest du mir auch Geld geben bin zur Zeit pleite in gta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten