Frage von DressVirus, 139

GTA online geld gemodded = Bann?

kann ich in GTA Online Ge bannt werden wenn mir jemand unbekanntes Geld cheatet? zb wenn ich plötzlich 2mille hätte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 51

Ja. Das aufsammeln von gemoddetem Geld wird mit einem Bann bis zu 2 Wochen bestraft! Rockstar Games hat wegen der Yachten das Anti Cheat jetzt verstärkt. Es war klar das sich mehrere Spieler jetzt Geld Cheaten weil kaum einer so viel Geld raus geben will...

Antwort
von TheDesepticon10, 86

Ja man kann dich bannen. Muss aber nicht sein. Der erste Bann ist aber nur ein zwei Wochen bann

Kommentar von DressVirus ,

Danke

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Kein Problem

Antwort
von dennischillig, 59

Hatte 105mio und wurde nicht gebannt

Kommentar von DressVirus ,

Danke

Kommentar von Rafael115 ,

Haste glückgehabt

Kommentar von dennischillig ,

ne glaub nicht manche haben 300miliarden gehabt und wurden nicht gebannt in Old gen Konsolen bannen die nicht mehr

Kommentar von JosephAltmann ,

Hatte 80mio und eurde gebannt
Habe mir noch nichts gekauft, und das geld wird nach dem bann abgezogen, das heißt es hat sich 0 gebracht: nur nächstes mal ein längerer bann... - blödes Rockstar -.-
Bevor sie spieler bannen die im god mode alle anderen trollen und sachen spawnen, einen crashen,...
bannen sie die die ein hohes kd haben oder geld modden :/

Antwort
von Paescl, 37

Ja, seit der neuesten Version schon.

Antwort
von Rafael115, 48

Ab 90 Millionen wird man gebannt

Kommentar von DressVirus ,

Ok dann muss ich keine sorge haben?

Kommentar von lalala1234512 ,

Viel mehr soweit ich weiß

Kommentar von DressVirus ,

ok

Kommentar von Rafael115 ,

Doch es ist nur eine geringe Chance nicht gebannt zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community