Frage von Flametric, 36

Gta Online Geld auf anderen Webseiten Kaufen?

Hej Ich spiele schon ein weilchen Gta Online und es macht auch sehr viel spass aber mittlerweile (seit Ill gotten gains) habe ich das gefühl das die Preise von Fahrzeugen VIEL zu übertrieben sind. Ein normaler Spieler der noch ein Leben hat kann in dem Spiel ohne Gliches, Hacks, Cheats oder Transaktionen nichts mehr erreichen. Zudem sind die Sharkcardpreise jetzt völlig unverhältnismässig. Jetzt zu meiner Frage: Mein Freund hat mir erzählt das ein YTer mal gesagt habe das man sich im Internet für 20€ 500'000'000 erhalten kann und ich wollte wissen ob jemand so eine Webseite kennt? Oder ob es sowas überhaupt gibt? Und sonst würde mich interrersieren wie ihr euer Geld so macht?^^

Danke schon mal im Vorraus ✌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 18

Ja es gibt solche Seiten. xtrememodding wird gerne benutzt

Antwort
von JanyoOoO, 23

Fall nicht darauf rein. Wenn es eine Paysafecard ist, ist sie weg, ohne dass du das Geld sehen wirst. Wenn es un deine Kontodaten geht dann lass erst recht die Finger davon! Das Einzige, was ich tun würde wäre wie gesagt einen Paysafecard mit kaum Geld drauf oder Bitcoins. Du musst aber damit rechnen, dass dein Acc bei Rockstar gesperrt wird, da du das Ingame-Geld ja auch nichz auf legale Weiße bekommst.

Kommentar von Flametric ,

Ja da hast Du wohl recht aber danke^^

Antwort
von lars1104, 17

Ich hab mal von dem Youtuber icrymax was von einer App gehört wo man Spiele usw. Installieren und was bestimmtes machen muss und dann halt Punkte bekommen und irgendwann dann dafür psn karten kaufen kann. Dauert aber sehr lange
Er hat sonst noch in seiner Beschreibung ein Link für eine modderseite da kannst du dir dein eigenen modderaccount kaufen mit halt so viel Geld wie du willst
Sonst kenne ich keinen Weg ich habe das Spiel seit Release 2013 und ein Jahr mal intensiv gespielt und insgesamt 30 Millionen mit Jobs usw verdient
Ich hab nie auf Hacks,mods oderso zurück gegriffen