Frage von WWEf4n, 11

GTA Online funktioniert nicht mehr, was tun?

Hallo Leute ehm... Ich bin ziemlich genervt weil mein GTA Online nicht mehr funktioniert. Also. Gestern hat mein Vater das WLAN Passwort von unserer Wohnung geändert. Auf der PS3 hatte ich noch das alte. Ich dachte mir, ich ändere mal das Internet Passwort. Das tat ich auch. Dann wollte ich noch eine Email von Sony haben weil ich mein Passwort vergessen habe. (VON MEINEM ACC!!!!) Ich hab das Passwort von meinem ACC zurück gesetzt und war froh das es funktioniert hat. Ich habe mich halt wieder angemeldet und wollte GTA Online zocken. Was passiert? Dieser Text erklärt einiges: Für das spielen von GTA online benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar Spieleservice heruntergeladen werden. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später nochmal. Ich habe STUNDEN für STUNDEN gesessen um eine verdammte Lösung zu suchen. Leider ohne Erfolg. Ich habe sogar PS3 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. WLAN neu eingerichtet, doch ohne Erfolg. Ich habe circa ALLES probiert. Und das die Server down sind glaube ich einfach nicht weil meine Freunde auf der PS3 noch spielen konnten. Dort stand das die grade GTA Online spielen. Bitte helft mir! Was kann ich tun? Ist das ein Bug?

DANKE!

Antwort
von minecrafter340, 5

Ist die PS jetzt auch mit dem WLAN verbunden? Also auch das neue psswd

Kommentar von WWEf4n ,

Türlich. Deswegen hab ich die PS angeschaltet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten