Frage von CrunkCorex3, 14

GTA Online Finde keine Lobbys ... Vllt weiss jmd was los is?

Hey Ich weiß langsam nicht ehr weiter finde einfach keine Lobby mehr nicht im freien spiel und erst nach mehreren Minuten bei Jobs ... hab 100 Mbits Leitung davon kommen 80 Download und 45 Upload an ... habe bereits Ports geöffnet und die MTU gesenkt aber finde trotz alledem nichts ... vllt weiß jmdm. noch was zu tun ist . gern auch per Sprachchat per PS4 Account Name ist Crunk_Core_x3 MFG und vielen dank im Voraus Crunkii

Antwort
von OrangeTree, 8

An deiner Leitung liegt es definitiv nicht, ich spiele GTA Online mit einer 6k Leitung problemfrei. Das Problem mit den Lobbys und der langen Jobsuche habe ich allerdings auch, jedoch erst seit dem letzten Update irgendwie. Manchmal kann ich auch garkeine Stuntrennen-Lobby finden bzw. werde nur in leere geworfen. Im Supportforum von Rockstar haben sich schon andere darüber beschwert, scheint kein Einzelfall zu sein. Hoffen wir einfach mal, dass es 'ne temporäre Störung ist oder mit dem nächsten Update hoffentlich behoben wird.

Kommentar von CrunkCorex3 ,

oke schön das es nicht nur mir so geht gut denn weiss ich aber wenigstens bescheid und vielen dank ^^

Antwort
von XBlueKilla2004X, 11

Vielleicht hilft das http://rsg.ms/connect

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community