GTA Online einfach Geld entfernt, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rockstar setzt das geld auf 0 und nicht ins negative. Du wirst entweder von nem modder geld bekommen haben (dafür wird man auch gebannt) und wenn du geglitcht hast bist du selbst schuld tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist doch richtig, wenn du das Geld bekommst. Was ist dein Prob? Der Support wird da nix machem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayMax
30.08.2016, 14:28

Problem: Sie haben viel zu VIEL gelöscht

0

man kann sich keine 32 millionen erlich erspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDevil1274
30.08.2016, 16:42

Banküberfälle? Shark-Cards? Man kann es ehrlich erspielen.

0
Kommentar von TheDevil1274
30.08.2016, 18:08

Wenn man die Banküberfälle immer wieder spielt schon. Das Geld der Shark-Cards sind zwar nicht erspielt aber ehrlich verdient.

0
Kommentar von Mort157
02.09.2016, 15:54

da hättest du dir vor allem ganz schön viele shark cards kaufen müssen. 7nd die teuerste kostet run 80€. und dafür bekommst du grad mal 8.000.000

0