Frage von AboEnte1234, 96

GTA Online Crew Emblem wird nicht hochgeladen?

Hallo Community,

ich habe vor Kurzem eine Crew in GTA Online erstellt. Natürlich braucht jede Crew ein ordentliches Emblem, also habe ich mich gleich an den Emblem Editor gesetzt und habe einige Zeit in das Erstellen eines halbwegs gut aussehendem Emblem investiert. Danach habe ich es gespeichert und wollte es hochladen, um es als Crew Emblem einzusetzen. Jedoch war im Crew Feed anstatt das Emblem nur ein Rockstar Logo zu sehen, an dessen Stelle normalerweise das Emblem sein sollte. Was ist da los? Ich habe jetzt mehr als 24 h gewartet, in der Hoffnung, dass sich irgendwas ändert, aber das tut es nicht. Nach wie vor ist nur dieses R* Logo sichtbar. Die Seite auf Englisch zu stellen hat ebenfalls nichts gebracht. Falls jemand weiß, wie ich das Problem fixen kann, wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von AboEnte1234, 74

Ok hat sich jetzt geklärt. Rockstar hat bekannt gegeben, dass es momentan Probleme beim Hochladen von Bildern etc. gibt und sie ihr bestes geben, das wieder zu fixen.

Antwort
von c0ke123, 68

habe das gleiche problem wenn es yemand gelöst hat bitte schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community