Frage von SkilledGrizzly, 36

GTA online cheaten?

Hey, ich spiele GTA Online auf PC und mein Kumpel cheatet siche Geld,level etc. Ich möchte gern ein Level aufsteigen das ich das Scharfschützengewehr kaufen kann. ( Ich kann keine Waffenkämpfe machen da ich die Maus nicht schnell bedienen kann da ich das Hangelenk gebrochen habe) Aufjedenfall wird man da noch gebannt? Mein Kumple macht das schon 2-3 Monate aber nichts passiert. Ich möchte keine Moralapostel von wegen man hat dann keinen Spass mehr ich will nur EIN Level!

MfG Grizzly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pino77, 19

Erst ist es nur ein Level, später ein paar Millionen und dann wird nur noch gecheatet. Wer offline schummelt kann treiben was er will, online ist ein no-go. Wer dann gebannt wird, für den empfinde ich kein Mitleid und der scrotum soll ihm abfaulen... :)

Vielleicht wird er nicht heute gebannt oder morgen, aber irgendwann sicherlich.

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Ich brauche nur ein Lvl da ich geld nicht brauche da ich mein Traumauto (Osiris) schon habe. Ausserdem wollte ich KEINE Moralapostel lediglich eine Antwort auf meine Frage!

Kommentar von pino77 ,

Probier es einfach aus, es ist nicht mein Account. Ich würde es nicht machen. 

Keiner kann Dir hier eine Garantie geben, dass Du nicht gebannt wirst. Eigenes Risiko. Was kann denn schlimmstenfalls passieren? Du kaufst das beim nächsten Steamsale billiger und fängst von vorne an. 

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Ich möchte dich lediglich noch fragen ob falls man gebannt wird man das Spiel neu kaufen muss oder ein neuer SocialClub acc reicht? PS: Cheate höchstwahrscheinlich nicht da mein Kumpel gerade gebannt wurde....

Kommentar von pino77 ,

Keine Ahnung, ich wurde noch nie irgendwo gebannt, Dein Freund kann das ja jetzt testen und Du wirst ohne cheaten jetzt früher das Scharfschützengewehr haben als er mit Cheats. :)

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Ja guut xD Ich hab grade gemerkt das mir noch 30(!) Lvl fehlen xD

Kommentar von pino77 ,

Viel Spaß dann beim zocken und gute Besserung dem Handgelenk.

Antwort
von cruscher, 24

Mach doch die erste Heist Mission, da musst du nicht mal schießen sondern nur dein Kumpel.

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Hab ich schon gemacht dann bekomme ICH eben nicht viele RP leider :/

Kommentar von cruscher ,

Such mal nach RP Lobbys. 

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Schon probiert nichts gebracht funktionieren bei mir nicht :/ Denkst du man wird noch gebannt da bald mein Kumpel zu mir kommt und mir zeigt wie man das macht :/

Kommentar von cruscher ,

Ja, seit den Yachten wurde das Anti Cheat verstärkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten