Frage von kattox, 104

Gta online Charakter löschen und alles verlieren?

Hallo ich bräuchte mal eine schnelle Antwort! :)

Ich möchte meinen 1 erstellten Charakter löschen und den 2 dann nur noch benutzen, geht das? Löscht sich mein Geld auf der Bank oder hab ich das dann immer noch mit dem 2 Charakter wenn ich den 1 lösche? Das Level zu verlieren undso ist mir eigentlich egal aber mein Geld? Und was verlier ich alles?

Freue mich über Antworten, danke.

Antwort
von FameBro1998, 66

Ich denke dass das Geld vermutlich nicht weg sein wird wenn du das komplette Geld von Charakter 1 auf dein Konto überwiesen hast.

Antwort
von Mensch12343, 58

Bargeld geht, Bank bleibt. Soweit ich weis. Erstell dir doch einfach den zweit Char und guck ob das Geld auf der Bank auch bei dem ist. Wenn ja kannst du den ersten löschen.

Antwort
von Obey252, 74

Geld is dann bestimmt weg

Kommentar von kattox ,

Sicher?

Kommentar von Obey252 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten