Frage von xtvnix, 44

gta online charakter lösche?

Ich hab meinen GTA V online Charakter von der PS3 auf die PS4 übertragen , möchte ihn aber auf der PS4 wieder löschen. Geht das auch ohne das die Daten auf der PS3 gelöscht werden? Oder ist dann auch der Charakter auf der PS3 gelöscht?

danke im vorraus

Antwort
von mneuer122, 44

PS3 und PS4 sind getrennte Systeme, beachte aber, dass du deinen Charakter nicht nochmal übertragen kannst. Du kannst allerdings 3 Charaktere haben, dann bräuchtest du den überhaupt nicht löschen.

Kommentar von xtvnix ,

ich wollte ihn  hald nochmal übertragen weil ich auf der ps3 sehr viel weiter gespielt hab undso .. also wenn ich ihn jetz lösch bleibt er dann weg oder?

Kommentar von mneuer122 ,

Ja, der Charakter ist auf der PS4 dann weg und du kannst deinen PS3-Charakter auch nicht erneut übertragen.

Kommentar von xtvnix ,

oke danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten