GTA Online Charakter in Wohnung gefangen

2 Antworten

Es gibt in der neuen Wohnung eine Türe, die nur da ist aber (noch) nicht zum öffnen da ist.

Lauf mal mit dem Charakter rum und schaue die anderen Türen an. Die ist nämlich nicht gleich beim ersten mal zu finden.

Wenn nicht, dann stelle deinen Spawnpunkt auf eine andere Wohnung oder auf die Garage.

Irgendwie solltest du doch rauskommen. ;-)

Sonst wirklich bei Rockstar anfragen

Problem ist dass ich nichts machen kann in der Wohnung. Alle Möbel sind unsichtbar und Handy, Menü usw. kann ich nicht öffnen :(

@Huldenreich

Kannst du mit der Start Taste ins Menue kommen? Dann kannst du zum Beispiel einen Job annehemn oder die Einstellungen ändern.

War vorhin in einer Mission in meiner Wohnung "gefangen". Hatte zwar alle Möbel, konnte aber ncihts tun ausser warten bis die anderen die Mission beenden.

Den Spawnpunkt ändert man doch mit Select (auf Playsi, bei PC oder so weiß ich es nicht). Da wo du auch Interaktion ändern oder Snacks essen kannst. Damit sollte der Spawnpunkt klappen. So habe ich das damals gelöst. Ich hatte letztens einen Zaun in der Wohnung. Da man da nicht klettern kann, konnte ich daran nicht vorbei :D in dem Charakter steckten auch ca 500 Stunden drin. Ich habe das Appartement verkauft und neu gekauft. Musste das ganze zwei mal machen. Dann ging es wieder. Habe sogar noch n Foto davon. Ich weiß nicht wie, aber da war so ein Gitterzaun stumpf auf der Treppe zum Ausgang. Das ist noch viel ätzender, wenn man nicht unbedingt so wie ich 210 Mille hat. Deinen Bug kenne ich aber auch.