Frage von Boomapple, 204

GTA Online: Ceo Verkauf fehlgeschlagen.keine Ware?

Hallo,

ich hab heute mein prall gefülltes Lagerhaus mit 111 Kisten leeren wollen und hatte die Mission mit einem Flugzeug ( Titan glaube ich ) begonnen. Nach 5 von den 10 Lieferstationen wurde mein Flugzeug jedoch leider von einer Hydra zerstört. Nun sollte ich ja eig. nicht die ganze Ware verlieren, wie die Hinweise am Anfang der Mission mir gesagt hat. Es müsste ja ein Teil der Ware im Lagerhaus verbleiben. Jedoch ist mein ganzes Lager leer und ich habe keine Kohle gekriegt. Nicht mal für die 5 abgeschlossenen Lieferungen. Nun frage ich, ist das gewollt oder ein Bug?

Antwort
von BetterInStereo, 185

Wenn du dein Lagerhaus komplett verkaufst
Und während der Mission zerstört wird ist alles weg
Da bleibt auch kein Teil im Lagerhaus erhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community