Frage von CoasterFreak300, 23

Gta Online Car Mods?

Hallo ich möchte mit einem Car mod in Gta online gehen aber wird man dadurch gebannt weil ich weiß das nur ich das sehen werde aber ich finde das die Wagen dann besser aussehen wird man dann gebannt ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 19

Du kannst mit Automodifikationen nicht in den Online Modus gehen! Das Spiel wird entweder abstürzen oder vor dem Start die modifizierten Dateien herunterladen und ersetzen.

Antwort
von Novki, 16

Ich hab auch paar Autos gemoddet und wenn man aif online geht wird man nur wieder vom Server getrennt aber nicht gebannt.