Frage von Yloking2000, 31

Gta online bannen ausgescheschlossen?

Moin leute ich hätte da mal eine frage Es geht um gta online geld glith von matrix yt habe mir es angeguckt und wollte es mal probieren weil ich dachte das es eh nicht funktioniert aber es hat geklappt dann hab ich das auto verkauft und habe 100 k bekommen so die frage ist jz werde ich jz schon gebannt bin nämlich lvl 210 und habe mir 45 mio erspielt wäre ziemlich doof wenn das passiert Danke für antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Esteban3004, 31

Du kannst generell IMMER für solche Sachen gebannt werden. Ich glaube das der erste ban den du Kassierst nur 2 Wochen geht egal was du tust. Das wird dann immer länger wenn du weiter machst, 2 Wochen, 1 Monat, 6 Monate und 1 Jahr wenn ich mich nicht irre.

Antwort
von kphilipp98, 29

Klar könntest du gebannt werden. Bei dieser geringen Menge, wird das aber nicht der Fall sein. ^^

Kommentar von Yloking2000 ,

das heist das ich mir keine gedanken maxhen muss oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten