Frage von cokixx, 20

GTA Online Bann verfall?

Hallo, Normalerweise ist es ja in GTA Online so, das man als erstes einen 2 Wo Bann, dann einen Monat und dann Permanent bekommt. Gibt es irgendwie ein Verfall für diese Bann-Kette? Und wenn ich permanent gebannt bin, komme ich dann in den Cheater Pool oder bin ich dann wirklich permanent gebannt?

Antwort
von bommel1999, 10

Nö, wieso auch... Dafür ist es ja da! Du sollst nicht cheaten, machst du es doch, wirste eben damit bestraft... Haste aus dem 1. Bann nichts gelernt, bekommste eben ne längere Bedenkzeit. Weißt du dann immer noch nicht wie man richtig spielt und cheatest weiter, dann ist das der Beweis für Rockstar das du für GTA Online ungeeignet bist ;) Bei einem Perma bann, genau wie bei den anderen, kommst du garnicht mehr in GTA O rein, kannst dann nurnoch Story spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten