Frage von Flumi2000, 116

GTA Online Bann Character übertragen?

Ich wurde gebannt bis 2035 oder so naja egal pech.... Wenn ich mir das spiel jetzt nochmal kaufe was ich tue kann ich dann meinen Alten Character übertragen oder ist der Character gespert?

Antwort
von Dovahkiin11, 97

Der ist gesperrt, und das offenbar zurecht. Spiel ehrlich, oder lass es bleiben.

Kommentar von Flumi2000 ,

Nope sehe ich garnicht ein es macht keinen spaß wenn man kein Geld hat und wenn rockstar solche geier sind naja egal... Trotzdem danke für deine Antwort!

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Dann hast du in dem Spiel nichts verloren. Wenn du mit den Auflagen von Rockstar nicht übereinstimmst, akzeptiere sie nicht. Oder stehst du nicht zu deiner Meinung?

Sicher tut es das, und an Geld kommt man bereits schneller als genug. Rockstar hat für keinen einzigen Inhalt bisher auch nur einen Cent verlangt und sogar noch die Belohnungen für Arbeiten heraufgesetzt. Von wegen Geier. Wer dann noch nicht fair spielen kann, hat den Sinn des Games nicht verstanden. Kein Gamer mit einem Funken Ehre betrügt. Das geht mal überhaupt nicht.

Kommentar von gsys1337 ,

Du siehst es also gar nicht ein, eine Firma für ihre geleistete Arbeit zu bezahlen. Viel Spass in Deinem späteren Beruf ...

Kommentar von Flumi2000 ,

Jop vielen dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten