GTA Online Banküberfall Mission Spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um bei wem mitzuspielen, kannst du die Mission nicht selbst anwählen.

Musst also darauf warten, dass dich jemand zu Pacific Standard einlädt.

Alternativ spielst du die Heists als Anführer.

Hast du alle erledigt, kannst du sie erneut als Anführer anwählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst warten, bis einer eine zufällige Einladung schickt oder dir selber ein Luxusapartment kaufen dort dann in den Vorbereitungsraum gehen und die Heist-Mission von vorne anfangen zu spielen oder such / frag n Kollegen, ob er die Missionen schon alle hat. Dann könnt ihr die spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCNoahd
20.06.2016, 21:06

Muss mein Kollege die Banküberfall Mission gespielt haben? Und muss man dafür Geld bezahlen, wenn man die spielen will? Zum Beispiel 10.000$.

0

Was möchtest Du wissen?