Frage von Steamer1905, 37

Gta Online Ban wegen Cheater?

Hi Ich habe ganz normal gta Online gespielt da ich das Spiel seit zwei Tagen hatte und aufeinander hatte ich alle Waffen und mehr Geld

Ich benutze keine Cheats aber vllt ein anderer aus der Lobby.

Kann ich jetzt dadurch gebannt werden da ich ja nur Level 8bin

Antwort
von PK2662001, 37

Wenn du  viel Geld bekommen hast (über 1 Mio. $), ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du Für eine bestimmte Zeit gebannt wirst. Leider könntest du es nur verhindern, indem du Handfeste Beweise (also Fotos) an Rockstar schickst. Ich bezweifle aber, dass du welche gemacht hast. Ich rate dir aber, von diesem Geld so viel, wie möglich zu kaufen, denn dein ganzes Geld wird nach dem Ban gelöscht, die gekauften Sachen (Fahrzeuge,Immobilien etc.) bleiben aber erhalten.

Kommentar von Steamer1905 ,

ich hab 50000 bekommen und das auch ausgegeben habe aber neues Geld bekommen durch heists

Kommentar von Erik0701 ,

Wird man nur im Multiplayer gebannt oder auch für den Single Player

Kommentar von PK2662001 ,

Nur Multiplayer

Antwort
von Erik0701, 33

Nein. Eigentlich nicht warum auch. Der andere würde benerkt werde nicht du. Also kein Problem. Und woher weißt du denn buw meinst du zu wissen das er cheatet?

Kommentar von Steamer1905 ,

Danke weil Geldsäcke neben mir gespawnt sind und ich aufeinmal einfach alle Waffen hatte

Kommentar von Erik0701 ,

Naja. Gedanken würde ich mir schon machen dann etwas. Aber normalerweise finden die Anticheat Programme "den Kopf der Bande" und machen diesen Dingfest und nicht Ahnungslose wie dich. Wenn dir so etwas vorkommt einfach Lobby wechseln. Sicher ist sicher. Außerdem Spieler reporten wenn du weist wer es war. Vielleicht ist es ja auch ein bug auch wenn ich das bezweifle. Solltest du denoch eine Strafe kriegen schreibe den Support an

Kommentar von Steamer1905 ,

ok thx aber ich hab ja nix gemacht...

Kommentar von Erik0701 ,

Trotzdem würde ich nicht immer auf die Cheat Erkenner vertrauen. Du glaubst nicht wie rafiniert manche heut zu Tage sind.

Kommentar von Steamer1905 ,

Ja das is ja irgendwie nicht so cool wenn ich jetzt 60 Euro umsonst ausgegeben hätte da ich das Spiel seit 2 Tagen spiele

Kommentar von Erik0701 ,

Wenn erstmal denke ich nur ein paar tage. Und solange nichts ist ist alles gut. Befolge am besten meine Tipps die ich geschrieben habe und dann ist gut. Muss jetzt auch off. Also. Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von PK2662001 ,

Ähm...Nein. Das System macht den "Koppf der Bande" nicht aus. Jeder, der einen wirklich (!) hohen Betrag (z.B. 5 Mio $), wird gebannt

Kommentar von Erik0701 ,

Tja. So ist es nunmal leider das viele Leute zu unrecht gebannt werden. Aber da er ja nur 50000 bekommen hat sollte das wohl nicht allzu problematisch sein oder werden. Nur im Multiplayer oder auch so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community