Frage von Fr3kLP, 71

GTA online ban GRUNDLOS?

Hallo,mein Problem ist dass ich nun zum 2. mal grundlos aus GTA online gebant wurde und zwar grundlos ich habe noch nie GTA gehackt und nun ist die Frage wie kann ich dies beweisen? Da ich eigentlich ein ehrlicher Spieler bin...

Ich bedanke mich im Voraus
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreaxydragonJay, 51

Wenn du in einer lobby warst wo einer hackt etc.. ist das leider mit gehabgen mit gefangen, da du ja da drin warst. Kann ziemloch schnell passieren was ich auch sehr blöd finde das die das nicht nachprüfen. Das zweite kann sein das es auch ein bug war und aussversehen. Ich würde mal den support von denen kontaktieren/anrufen und mal fragen

Kommentar von Fr3kLP ,

Ja hab ich ja schon aber da kommt immer die gleiche computernachricht mit dem modding

Wenn des so weiter geht Verkauf ich GTA weil dafür ist mir des Geld zu schade :(

Kommentar von CreaxydragonJay ,

hm, gibts da echt keiner den du anrufen kannst ? weil eigendlich kann man da anrufen und mit einem mitarbeiter reden die dann nachschauen was mit dem account war. ja ist echt doof und sehe ich auch als riesen Minus punkt in dem spiel. da man wegen allem gebannt werden kann, selbst wenn das spiel von selbst glitcht kann man gebannt werden

Kommentar von Fr3kLP ,

Jo ich schau mal heute oder morgen danke :)

Antwort
von Pr3d4t0rx, 24

Bist du vielleicht mit Mods in den Multiplayer Modus gejoint? Du kannst gebannt werden wenn du egal ob es nur ein Singeplayer Mod ist im Multiplayer gebannt werden.

Kommentar von Fr3kLP ,

Ne ich hatte keine mods ich hab ganz normal gespielt :(