Frage von max62283, 31

GTA Online BAN -Ohne Verstoß erhalten?

Wie es im Titel steht, wurde ich heute mitten im spielen für 10 Tage von GTA Online gebannt. Ich schrieb den Support an, doch die kamen mir mit einem Verstoß gegen die Verhaltensregeln, EULA usw. an und jetzt bin ich verärgert, weil wie kann das sein das man ohne Grund aus GTA Online ausgeschlossen wird? Der Support ist für mich auch nichtmehr vom großem Nutzen, ich schrieb sie immer an was der Grund war, doch die kommen mir mit wirres Zeug an was sehr wahrscheinlich mit Copy und Paste eingefügt wurde. Gibts jemand hier der sowas hatte und den Ban losgeworden hat. Der Support ist nicht empfehlenswert, vielleicht versuche ich es mit der Telefonnummer von Rockstar.

Antwort
von joshi016, 23

Das passiert vielen Leuten nur das andere bis zu 100 Jahre bekommen, du hast Glück!

Antwort
von motorrad95, 25

Bei der Telefonnummer geht auch nur der Support ran... Aber ja, da müssen sie sich mit dir auseinandersetzen. Andererseits OMG 10 Tage... Ja gut dann kannst du halt ne Weile nicht GTA zocken :O

Kommentar von max62283 ,

mir gehts nur darum, das die Leute von Rockstar mir einfach einen Ban angedreht haben. Und sowas geht einfach nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community