Frage von Fragenstecher, 69

GTA Online Ausrüstungs"Bug"?

Hallo, ich kann im Interaktionsmenü keine Ausrüstung auswählen, obwohl ich 12 Atemgeräte und das Nachtsichtgerät gekauft habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymus134, 40

Habe auch das gleiche problem das Nachtsichtgerät kannst du nur ausrüsten wenn du im Waffenladen bist speicher es dann am besten mit einem Autfit ab und das mit dem Atemgerät hab ich keine lösung dafür auch das mit dem Nachtsichtgerät ist nur eine vorübergehende lösung

Antwort
von 111293H50817, 56

Ja da kann ich dir leider auch nicht helfen eil ich aich das problem habe :(