Frage von TimmyCrafter, 35

GTA Online aufeinmal 70000$?

hey, ich habe gerade in gta online ein typen gekillt, der vorher mich gekillt hat. dann habe ich irgendwelche säcke oder so aufgesammelt und hatte dann +70000$. Meine frage: woher kommen die? war das irgendso ein event, hat er sich die gecheatet? oder hat er die gedropt? ich weiß es wirklich nicht.

Antwort
von Hitmangerst, 35

Cheater können mit Geldsäcke ala 20000$ auf einen schießen

Kommentar von TimmyCrafter ,

also hatte er gehackt?

Kommentar von Hitmangerst ,

Fast auf jeden Server wird gehackt

Kommentar von TimmyCrafter ,

ja ich merk es schon, wenn man einfach so explodiert xD

Kommentar von TimmyCrafter ,

Aber muss ich jetzt irgendwas befürchten von seitens R*?

Kommentar von Hitmangerst ,

lol geh auf einen vollen server und schreib in chat Plzzz Money viele Hacker schenken dir dann die Kohle hab schon so 50 Mille geschenkt bekommen. R kümmert sich einen Feuchten ^^

Kommentar von TimmyCrafter ,

k danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten