Frage von maximay, 42

GTA Online Appartment?

Hey Leute ich dachte mir mal so wieso kaufe ich mir kein Appartment (übrigens Danke an die Hilfe von der anderen Frage) und welches soll ich nehmen und kostet das nachdem man es gekauft hat auch Geld, also miete ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HDKOPTER, 33

Kauf das vorletzte also für ca 490.000$ das ist schöner und räumlicher als das letzte und ja es kostet pro gta tag 125$ sowie mechaniker kosten + 100 also ins. 225$ oder nicht?? War länger her... Aber ich weiss das man pro gta monat noch geld für rheinigung hinnblättern muss ca 300$

Antwort
von MambaX, 42

Ja man muss nach dem Kauf auch Miete oder sowas zahlen aber wenn man nicht bezahlt kann man nur nicht duschen und fernsehen. :P

Kommentar von MambaX ,

Ach und du kannst im Internet (In-Game) auch die Appartments ansehen. Zwar nur von außen aber immerhin steht dort ein Preis

Kommentar von maximay ,

Ja Ok aber könntest du mir ein Appartment empfehlen ? 

Kommentar von MambaX ,

Ich kaufe nicht viele Apartments oder so in GTA ich habe nur das für 750k. Aber ich habe gehört das das Haus für 320k oder so 2 Stockwerke hat.

Antwort
von AliceArts, 30

Nö einmal kaufen und gut ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten