Frage von Dasdvd, 66

GTA Online Angestellte/Mitarbeiter werden nicht gespeichert ?

Also , ich habe neulich eine Ps4 bekommen und habe meinen Ps3 Gta online spielstand übertragen , als das Biker DLC kam habe ich einen Motorrad club gegründet ( Mit Clubtreff und Drogenlaboren etc) ich stelle also einen freund ein und stell ihn als Vize President ein , aber wenn ich die Lobby verlasse oder er wird er als angestellter nicht gespeichert , der ganze glaub wird nicht gespeichert .. Dann hatte ich mir einen GANZ NEUEN Charakter gemacht und mir ein Büro gekauft , ihn zum Angestellten gemacht . So dann verlass ich die Lobby und wieder , bei ihm steht dann er gehört nichtmehr zu meinen abgestellten jedes mal egal ob Biker Gang oder CEO meine Mitarbeiter und der Club werden einfsch nicht gespeichert ... was tun ..

Antwort
von Tonydi, 59

Ja leider sehr nervig.

Man muss die jedesmal wieder neu einstellen alsMC-gründer.

Als CEO übrigens auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten