Frage von DerTrollerxd, 41

GTA Online Anfänger Tipps :0?

Bevor alle damit kommen:

Ja, ich habe schon gegooglet!

Habe nur ein paar Fragen!

Wie macht man Heists?

Muss ich die ganzen Missionen von Lamar und den anderen machen?

Wie bekomme ich schnell Geld?

Wie kann ich mit anderen Missionen spielen?

Also wenn ich z.B. eine Mission bekomme, die man zu zweit oder mit mehreren machen muss, dann kommt fast nie jemand rein, weil ich erst level 15 bin! :(

Danke an alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weisheit12, 32

Um einen heist zu starten brauchst du eine Wohnung. Diese Wohnung hat dann einen extra Raum. Da wird dir dann alles erklärt

Schnell Geld bekommst du durch Missionen einfach spielen...
Mit der Zeit wirst du merken welche Missionen kurz einfach und viel Geld geben
Am besten ist eigentlich "ein Job für einen titan"

Die Missionen musst du nicht machen aber mach sie lieber... Das bringt dir viel und erspart dir die ein oder andere Frage

Das mit den anderen Spielern kann man nicht ändern aber es ist halt so haha wie alt bist du denn? Ich bin Level 403

Kommentar von DerTrollerxd ,

16

Kommentar von DerTrollerxd ,

wie alt bist du denn? :0

Kommentar von Phoenix130501 ,

Hast du gehackt oder ehrlich erspielt

Antwort
von timdegu, 14

Wie macht man Heists?

Du musst Level 12 sein und ein Apartment haben welches mehr als 200.000$ gekostet hat. Dann bekommst du einen Anruf von Lester.

Muss ich die ganzen Missionen von Lamar und den anderen machen?

Nein musst du nicht sind jedoch gute Übungen und recht einfach, lassen sich schnell absolvieren und du kannst gut Leveln.

Wie bekomme ich schnell Geld?

Mache Missionen schließe dich Heists an werde Mitglied bei einem CEO da gibt es ein paar Missionen wo der CEO starten kannst wie Headhunter wo man Ziele töten muss und du bekommst ca. 20.000$ bis 30.000$ pro Headhunter Mission (wenn alle Ziele erledigt sind).

Wie kann ich mit anderen Missionen spielen?

Es gibt 2 Wege!

Beitreten: Auf deinem Handy kommt ab und an eine Einladung von Spielern. Da kannst du beitreten.

Hosten: Gehe entweder ins Menü dann auf Jobs, dort kannst du dir deine gewünschte Mission aus suchen und Hosten. Dann Einstellungen bestätigen und nur noch auf Schnellstart. Dann werden automatisch Personen eingeladen.  

Antwort
von safevi2, 29

Es ist eh besser mit jemanden zu zocken den du kennst, sonst wurde ich glaub ich garkein online zocken

Kommentar von weisheit12 ,

kein Ehrgeiz kein ergebniss💪

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 14

Für Heists brauchst du 4 leute, alle bestimmtes level. Geben am meisten geld. Sonst kurze rennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community