Frage von Tom0504, 41

GTA Online am PC geht nicht mehr?

Hi Ich spiele schon lange GTA V am PC und seit dem update von vor ein paar monaten, geht GTA online nicht mehr. Wenn ich auf online klicke, egal ob im startmenü oder im spiel, es lädt und lädt und dann kommen da 3 mal hintereinander solche töne als würde eine felermeldung kommen und dann schliest sich GTA ohne irgendeine meldung. Weis vielleicht jemand woran das Problem liegt? Am PC kanns nicht liegen weil ich einen sehr leistungsstarken PC habe. Danke im vorraus LG Tom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenok56, 28

Wenn du Scripthook V drin hast oder welche mods dann liegt es daran

Kommentar von Tom0504 ,

Oh also liegts doch an Scriphook :D  Danke :))

Kommentar von minka25 ,

Einer weniger der mit sch**ß Mods den MP zerstört *yay*

Kommentar von Lenok56 ,

Kein Problem

Kommentar von Lenok56 ,

Scripthook ist so programmiert das es das Game absichtlich crasht:)

Antwort
von TheMasterGaming, 21

Ja kann wegen mods sein oder du wurdest con Online gebannt:)

Kommentar von Tom0504 ,

Oh also liegts doch an Scriphook :D  Danke :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community