Frage von Lasordia, 36

GTA Online altes Apartment gegen neues ersetzen?

Ich habe mir ein falsches Apartment (Designer Apartment) gekauft und jetzt möchte ich mir das richte (auch Designer Apartment) kaufen. Ich möchte aber nicht Apartments in einem Haus besitzen. Kann man das alte verkaufen oder gegen das neue eintauschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 13

Wenn du eine neue Immobilie kaufst, wirst du gefragt, ob du eine andere in Zahlung geben möchtest.

Antwort
von Snikers32, 25

ich glaube verkaufen geht nicht aber du kannst über das kleine menü oben links auf dein Appartement gegen ein neues tauschen du musst es aber bezahlen

Antwort
von oblivion, 22

Ja, du kannst beim Kauf dein altes Apartment in Zahlung geben.

Kommentar von Lasordia ,

Kann ich mir dann auch 2 kleine billig Immobilien kaufen damit ich 3 habe und dann die neue kaufen?

Antwort
von F13nn, 18

Wenn man 3 Immobilien besitzt und sich eine neue kauft muss man sie mit einer anderen ersetzten.

Kommentar von Lasordia ,

Kann ich mir dann auch 2 kleine billig Immobilien kaufen damit ich 3 habe und dann die neue kaufen?