Frage von Niko32001, 30

GTA Online. Allgemeine Frage?

In GTA Online werde ich gewarnt: Mental State is rising (Geisteszustand steigt) wenn ich einen Spieler töte. Ist das nun positiv oder negativ ? eher negativ weil da steht Warning. Ich dachte jedoch es wäre sinn und zweck, sich in GTA online zu battlen. und zu töten und dadurch Exp und Geld zu sammeln. Kann mir wer sagen, wann ich befugt bin, jemanden zu töten und wann ich es lassen sollte ? ich will kein Bad Sport sein.

Antwort
von sepki, 6

Hat keinen Einfluss auf dich als Spieler.

Aber, du wirst auf dem Radar angezeigt und Spieler bekommen mehr Punkte, wenn sie sich töten, während du eben einen niedrigen Geisteszustand hast.

Kommentar von sepki ,

Übrigens: in GTA schafft sich jeder seine eigenen Ziele.

Manche ballern gerne alle nieder, andere fahren lieber gemeinsam mit dem BMX durch die Stadt oder mit dem Quad-Bike ins Gebirge.

Ich für meinen Teil, bin genervt von den Leuten die sinnlos losballern. Dafür gibt's Deathmatch Modi.

Antwort
von fantanton, 19

Das wirkt sich nur auf deine Radaranzeige aus. Wenn du während einer Session in einer Lobby viele Spieler tötest, wird dein weißes Spielersymbol auf dem Radar rot. Andere Spieler können somit sehen ob sie sich vor dir in acht nehmen sollten. Ich glaube das setzt sich wieder zurück sobald du dich ausloggst.

Antwort
von TheGreatOneFan, 6

Das ist damit dein Punkt ROT wird dann meidet man dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten