Frage von KrompirPecurk, 44

Gta online Adder vs T20 im gesamtpacket?

Wer ist besser nicht nur tempo sondern gesamt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 20

T20 ist viel besser. Wenn du aber allerdings Stunts machen willst (also professionell, nicht die Monster Stunts) dann nimm den Adder, da der mehr Gewicht hat und somit weiter fliegt, aber ich denke mal das du das nicht machen willst also dann T20 :)

Kommentar von KrompirPecurk ,

Ja mach ich nicht xD ich nehm den t20 danke für die hilfe

Kommentar von Trabbifrager ,

jo kein Problem :)

Antwort
von MambaX, 25

Der T20 ist nicht nur schneller beim beschleunigen, wendiger und leichter zu fahren, sondern sieht meiner Meinung nach auch besser aus (vorallem aufgetuned)

Antwort
von Ichschlau, 23

Hol dir die Faggio! Die ist sozusagen eine Mischung aus beiden Autos und deshalb am besten :-)

Kommentar von Trabbifrager ,

hahaha geil 😂

Antwort
von OliverOliver, 12

T20 bei kurvigen Strecken und der Adder bei langen Geraden.

Antwort
von PropellerHut, 21

Ganz klar der T20