Frage von cuubed, 60

Gta online 500€ Gaming pc?

Könntet ihr mir einen pc für so um die 500€ zusammenstellen (darf die 500€ ein wenig überschreiten|maximal. 550€), ich möchte nur so wenig Geld ausgeben, da ich gerade noch auf ein Auto spare, Danke :D.

Achja, Bildschirm,maus,tastatur,windows habe ich schon

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 23

Schwer zu sagen.

Willst du einen PC voll auf GTA V ausgelegt, oder einen , der zB BF1 oder andere modernere Spiele auch gut schafft. BF1 zB ist nämlich sehr CPU-fordernd. Dh du brauchst eine starke CPU, musst aber an der Grafikkarte sparen. Bei GTA kann man an der CPU etwas sparen, dafür aber die Grafikkarte größer wählen.

Kommentar von cuubed ,

nein, Spiele wie bf 1, Call of Duty die nur auf schießen aufgelegt sind möchte ich nicht spielen.

Antwort
von grafikpower, 29

Hallo Cuubed,

Du findest auf www.pcwelt.de/forum unter der Rubrik

PC-Kauf: Empfehlungen für alle Nutzer [Oktober 2016]

für jeden Geldbeutel einen Computer. Ich empfehle Dir den Onlineshop von Mindfactory. Dort habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße!

Antwort
von simon151102, 34

Auf welchen Einstellungen möchtest du denn spielen? (Niedrig, Mittel, Hoch)

Kommentar von cuubed ,

hoch wäre natürlich gut, allerdings denke ich das das nicht möglich ist, oder?

Kommentar von simon151102 ,

Da hast du recht. Bei 500€ ist hoch da wahrscheinlich nicht drin. Aber warte kurz, ich stell dir einen zusammen

Kommentar von cuubed ,

danke

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7... So, hat ein bisschen gedauert! Das sollte aber eigentlich alles so passen. Kannst ja gerne noch was dran ändern, wenn dir was nicht gefällt

Kommentar von Kraiship ,

Kann es sein, dass es sich bei deinem RAM und Notebookspeicher handelt?

Außerdem würde ich den CPU-Lüfter ersteinmal weglassen, das Netzteil sollte besser sein.

Wenn du meinst...

Der RAM sollte eigentlich Normaler RAM sein

Oh hast Recht

Antwort
von Schilduin, 20

Das Problem ist, das Gta auch etwas mehr Prozessorleistung braucht als andere Spiele, deswegen wäre es, wenn es wirklich flüssig sein soll, besser, etwas über 600€ auszugeben, damit man auch noch einen i5 hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community