Frage von Crownen01, 42

Gta online 1 Tag nach portfreigabe wieder laggs?

Hallo comunity , ich habe weil gta online bei mir laggte die ports freigegeben. An dem Tag lief gta auch lagfrei ,aber nach einer Woche wo ich wieder spielte laggte es wieder ( ports waren aber immer noch offen ) .

Habe eine Vermutung dass es an hamachi liegt , dass ich die ports für hamachi freigegeben hab in es nur nicht laggt wenn hamachi an ist . Kann dass sein ?

Antwort
von DasesColles, 26

Hi Crownen01,

1. Hamachi hat nichts mit GTA-Online zu tun. 2. Hast du die Ports sowohl in der Windows-Firewall und in der Router-Firewall freigegeben? 3. Was sagt den ein Speedtest zu deiner Internetgeschwindigkeit? 4. Wie schnell ist überhaupt deine Internetleitung?

Das sind einige Punkte die es zu berücksichtigen gilt.

Was auch noch interessant wäre, hast du alle diese Ports geöffnet?

  • TCP-Ports: 80, 443
  • UDP-Ports: 6672, 61455, 61457, 61456 und 61458

MfG,

DasesColles

Kommentar von Crownen01 ,

Danke für die antwort ,

ich habe 50 mbit ( 50 mbit download / 5 mbit upload ) , ja ich habe die oben genannten ports im route wie auch in der Windows fire-wall freigegeben

Kommentar von DasesColles ,

Tut mir leider, dann kann ich dir nicht weiter helfen. Vielleicht findest du ja noch was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community