GTA Online / Spielstand von PS3 auf PS4 übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi
Also nein geht nicht du kannst zwar mit deinem Account spielen aber Geld Autos usw gehen verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NUTZ3RNAME
20.01.2016, 18:41

Fang ich dann auch wieder bei Level 1 an?

0
Kommentar von xiBotzZ
20.01.2016, 18:43

Ja also wenn du auf der ps4 anfängst du alles nochmal von vorne beginnen

0
Kommentar von Zeyneepp
20.01.2016, 19:25

Wieso sollte es verloren gehen?Man überträgt es schließlich da geht nichts verloren

0
Kommentar von xiBotzZ
20.01.2016, 19:45

Ja auf der alten Konsole bleibt es aber auf der neuen musst du wieder neu anfangen

0

Es gibt keine Einschränkungen.

Wenn du dich normal an den Vorgang hälst um deinen Charakter von der 3 zu 4 zu holen, verliert man kein Geld oder Fahrzeuge.

1. Habe ich dies selber gemacht (etwas vor dem "Yacht-Update", habe alles wie gewohnt importiert (Geld, Fahtzeuge, Waffen) Selbst die speziellen Waffen / Fahrzeuge / Kleider die man nur an bestimmten Events bekommen hat.

2. Haben es viele, die ich noch von der 3 kenne, erst gerade kürzlich auf die 4 importiert und es hat alles geklappt.

Es ist schon vorgkommen, dass diejenigen welche auf der 3 Mods einsetzten oder Geld von Moddern angenommen haben, das Geld nicht mehr auf der 4 hatten (und das ist ja auch, sollen die doch wieder bei 0 Dollar anfangen!), aber die Fahrzeuge waren da.

Nun, kurz gesagt, eigentlich sollte alles da sein wenn du es sauber importierst.

Melde dich korrekt mit deinem PSN-Account von der PS3 auf der PS4 an, geh auf das Menue und importier deinen Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?