Frage von DerTod77, 286

GTA Online - Yacht oder Villa kaufen?

Habe 8.100.000$

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apophis, 249

Hmm... Spielst Du eher alleine oder mit Freunden / festen Mitspielern?
Und wie oft bist Du so auf dem Wasser unterwegs, dass sich die Yacht lohnt.

Meiner Meinung nach würde sich die Villa eher lohnen, da ich nicht so viel Verwendung in der Yacht sehe.
Hast Du natürlich feste Mitspieler und/oder bist öfter auf dem Wasser unterwegs lohnt sich die Yacht natürlich schon.

Antwort
von davidpolska3012, 199

Ich würde eine Yacht kaufen

Antwort
von KleinePommes, 152

Yacht! Will auch endlich spielen-.-