Frage von ErbseNrOne, 74

GTA Online - Probleme mit dem Passiv Modus - xBox 360?

Also Folgendes: Es wird vllt etwas unglaubwürdig klingen, aber ich hab bei GTA Online das Problem dass ich im Passiv Modus ständig von anderen Gekillt werden kann (erschossen). Hab dazu nichts im Net gefunden. Nun hab ich eben etwas rum probiert. Ich schalte den Passiv an und kann auch das Waffen Rad nicht mehr öffnen, weder mit gedrückt halten, noch mit anklicken die letzte Waffe aufrufen. setze ich mich nun aber in ein Auto kann ich sofort die Uzi nehmen und rum ballern. Im Menü steht jedoch immer noch Passiv Modus aktiv. Wenn ich dann aus dem Auto austeige kann ich das Waffen Rad über gedrückt halten auch weiterhin nicht öffnen, allerdings kann ich mit antippen die Utzi plötzlich ausrüsten und schießen. Alles weiterhin im Passiv. schaue nach dieser Reihenfolge ins Menü sehe ich aber dass das Spiel an dieser Stelle den Passiv wieder ausgeschaltet hat. Aber das funktioniert nur in dieser Reihenfolge.

Ich weiss nicht ob das was mit der Plattform zu tun hat(xBox 360), oder woran das auch immer liegt. Es nervt jedenfalls dass ich auch im Passiv ständig erschossen werde. Ich habe GTA Online Wochenlang bei ner Freundin auf der PS4 gezockt und hatte nicht einmal so ein Problem. Kaum zock ich es auf der 360 fing es schon am Ersten Tag damit an. Hoffe ihr könnt mir da ein wenig Licht ins Dunkle bringen und mir erklären wie dieses Problem zustande kommt :)

Antwort
von frage0299, 52

Ja ist normal gta5 auf old gen ist blöd

Antwort
von 77LassKnacken77, 43

Erschossen kannst du auf der old gen werden wenn du im auto bist , zu fuß kann man dich überfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community