Frage von Terminamohr, 120

GTA: Online Cash modden(für Ps4)?

Hey Leute. Ich habe mein ganzes Geld leider in diese Lowriderscheiße investiert, aber würde mir gerne so eine Yacht kaufen. Kann mir da jmd von euch vllt helfen? Danke im Vorraus MfG Tristan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim774, 92

Lass dir Geld auf PS3 Modden, und dann mach den Spielstand auf PS4. Das Geld nieee auf der Bank lassen! Das sieht Rockstar und machen dann dein Geld komplett weg. Einfach immer Bar lassen, dann sehen die es nicht und nehmen es dir nicht weg. Ich weiss es, weil ich mein Geld seit dem Update nicht verloren habe.

Kommentar von Terminamohr ,

Das Problem ist nur, dass ich meinen Account schon einmal übertragen habe. Kann ich auf der Ps3 dann trotzdem noch weiter spielen??

Kommentar von Tim774 ,

Klar. Dann hast du noch alles, ausser die Waffen, Autos und Häuser von der PS4. Also nur dir Sachen aus den neuen Update, was es so auf PS3 nicht gibt.

Antwort
von vibro3003, 69

Das geht nur beim aller ersten Mal! Ein weiteres Mal kann man den Account nicht übertragen

Antwort
von MegaCornan, 75

Dass das verboten ist, ist dir aber klar?

Kommentar von Terminamohr ,

Ja ich weiß. . Aber ich bezahl doch keine 75€ für 8 Millionen.. ich hab die nicht einfach so über


Kommentar von MegaCornan ,

Dann Spiel Missionen.. Oder willst du liebt einen Bann kassieren und rum heulen wie alle anderen und dann nur meckern?

Kommentar von Tim774 ,

man wird net gebannt..

Kommentar von MegaCornan ,

Das denkst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten