Frage von Svenja2110, 22

Gta online auf der ps4?

Hey ich würde meinem Bruder gerne gta online für deine ps4 schenken. Er hat PlayStation+.
Was muss ich kaufen? Einfach das normale gta5?

Antwort
von PhilEs, 7

Um GTA Online spielen zu können benötigt dein Bruder GTA V (vom Händler deines Vertrauens oder aus dem Playstation Store).

Solange dein Bruder ein aktives PS+-Abo hat, kann er dann auch online spielen.

GTA V und PS+ sind zwingend erforderlich.

Antwort
von NiniPowerof, 12

Ja beim normalen Gta für ps4 wars bei mir dabei. geh ambesten in ein elektonik laden und kuck auf die verpakung das steht es dann auch drauf das gta onlin mit enthalten ist

Antwort
von xXMxkaxlXx, 11

Ob er PlayStation + hat oder nicht macht kein Unterschied.
kauf dir das spiel bei Mediamarkt für 50 € oder bei gebrauchten Spieleläden für ca. 30 € :)

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

Durch PlayStation + kann er GTA 5 auch Online betätigen, aber dies ist im Spiel schon erhalten. LG

Kommentar von DerZyklon ,

Beachte aber das oben auf der Verpackung PS4 drauf steht muss.

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

genau. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten