Frage von tommyfist, 48

GTA oder Just Cause kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 13

Hängt von dein Nummern hinter dem Namen ab.

Wenn GTA V gehen JC 3 kämpft, würde ich GTA V nehmen. Ich denke, dass du bei GTA V länger spaß haben wirst, da es einen ständig mit Updates versorgten Online Modus gibt und eine sehr große Auswahl an Mods.

Kommentar von Mensch12343 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von ppatriks, 20

Gta ist besser ^^

Antwort
von stevenreger, 19

gta ist cooler