Frage von DontKnow2000, 5.699

GTA neues Update, CEO Leibwächter mehr geld?

Hallo, heute kam ja das neue GTA Online Update raus. Mein freund hat sich ein Büro und eine Lagerhalle gekauft. Wir holen immer die Pakete (Edelsteine usw.) Und verkaufen diese. Ich bekomme aber nur 7.500 und er 81.000. Kann man einstellen, dass ich mehr bekomme? Wenn ja wie?

Antwort
von Robohelph, 4.738

Du kannst aber deinen Leibwächter per Händy Geld geben: SELECT drücken Menüpunkt Inventar öffnen Menüpunkt Bargeld öffnen Geldsumme bei dem jeweiligen Spieler einstellen Bestätigen und schon wird das Geld an deinen Freund gegeben

Antwort
von 14yrold, 4.803

Gar nicht... Hab ich mich auch drüber aufgeregt. Mein Kumpel hat wenig Geld kann also das nicht machen. Ich habe viel Geld und mir bringt das nichts ich würde ihn gerne den Anteil geben haben aber schon alles am Update ausgetestet es ist nicht so toll wie alle gedacht haben. Bzw es gehyped haben.

Kommentar von 14yrold ,

Ahh und du spielst ja auf PS4 richtig? Adde mich mal: Bobbax33

Kommentar von DontKnow2000 ,

Ja ich bin auch nicht begeistert. Wieso?

Kommentar von 14yrold ,

Musst mich nicht Adden.😁😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten