Frage von pixxelgamer, 51

GTA neu installieren auf Steam?

Ich wurde schon vor längerem gebant in GTA und wollts mir vllt neu kaufen. Wie kann ich das auf Steam machen? Weil man kanns ja nur deinstallieren aber nicht aus der Bibliothek entfernen. Und was sind die aktuellen Prognosen wann GTA 6 rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyW1991, 40

Du kannst das Spiel pro Account nur ein mal kaufen.

Außerdem würde es dir nichts bringen mit dem selben Account das Spiel noch mal zu kaufen, da dein Account gebannt ist.

Also neuen Account anlegen und Spiel noch mal kaufen.

Kommentar von pixxelgamer ,

Ich hatte auch nicht unbedingt vor den alten Acc noch zu benutzen, mir gings eher wie ich es mir nochmal Kauf auf Steam.

Kommentar von Comment0815 ,

Indem du einen neuen Steam-Account anlegst und es dort kaufst.

Antwort
von HelfendeElfe20, 6

Kannst höchstens einen neuen Account machen und es da kaufen alles andere ist TOTALER QUATSCH!

Antwort
von xDiion, 3

Wenn du einen neuen Acc haben möchtest kannst du mir den abkaufen. Habe alle Autos, Yachten, Waffen etc.

Antwort
von BlaueGiraffe, 19

Du musst dafür einen neuen steamaccount erstellen und es dann kaufen

Antwort
von Nikita1839, 24

Es wird angenommen, das GTA VI in 1,5-2 Jahren frühestens erscheint.

Wurde deine IP Adresse gebannt, oder nur der Account?

Ich kenn mich nun noch nicht damit aus.
Wenn du dir in GTA einen Account machen musst, und es micht über Steam läuft, kannstdu GTA neu kaufen. Den Support musst du darum bitten, dass Spiel ganz von deinem Account zu löschen.

Wurde deine IP Adresse gesperrt, weil du was schlimmeres gemacht hast, bringt das ganze nichts.

Kommentar von pixxelgamer ,

Wenn meine IP gesperrt wurde kann ich doch mit ner anderen IP immer GTa spielen oder? Und ich hab Kp was gebannt ist. Ich hab aber nix allzu schlimmes gemacht, ich wurde auch 3 mal gebannt bis es perma war.

Kommentar von KittyW1991 ,

Deine IP ist nicht gebannt, da es keinen Sinn machen würde.

1. In deinem Haushalt können ja noch andere Personen leben

2. Deine IP ändert sich je nach ISP (Internet Service Provider) in regelmäßigen Abständen z.B. Hat deine IP, die du bei dem Bann hattest, heute Klaus, somit hätte er nun deinen Bann

3. Kann man dann ja jeder Zeit cheaten, wenn man sich an einem Ort aufhält an dem man einmalig ist

Kommentar von Nikita1839 ,

scheint wohl in den meisten fällen kein IP Bann zu sein https://support.rockstargames.com/hc/en-us/community/posts/208719728-Gta-V-Onlin...-

Antwort
von Westghost, 5

du machst dir einfach nen neuen steam account und kaufst dir das spiel da nochmal. dann musst du es nichtmal neu herunterladen...

Kommentar von pixxelgamer ,

Ne ich wills aufm gleichen Acc eig

Kommentar von Westghost ,

pech gehabt...

Kommentar von pixxelgamer ,

Oke D:

Antwort
von timobeyer123, 3

mach dir einen neuen Steam account